Samstag, 16. August 2014

Roter Kuschelpulli für stürmische Herbsttage

Hallo meine lieben Leser,

zum Glück macht mein Freund gern Fotos und ich muss keine hässlichen Spiegel-Outfit-Fotos mehr machen. Und zum Glück hat er mich auch überredet, den Pulli zu kaufen, nachdem ich unsicher wegen des Preises aus der Anprobe kam. Von wegen die Männer würden immer meckern, man habe schon alles in dutzendfacher Ausführung, es geht offenbar auch anders!
Nach einem gemütlichen Bummel durch die schöne Münchner City, auf dem wir endlich puristische, weiße Bettwäsche für unser Nest gefunden haben, gab es erstmal literweise Kaffee (so gemütlich!). Dank der neugewonnenen Energie kamen wir auf die grandiose Idee, zwischen den Gewitterschauern noch ein paar Outfitfotos mit der neuen Errungenschaft zu schießen. Den Pulli gibt es in der aktuellen Zara-Kollektion und er hat eine wunderbare Länge und den besten Kuschelfaktor, den man sich denken kann. By the way: Habt ihr schonmal Mitte August Kastanien gefunden?!
Die erste, die man findet bringt ja bekanntlich Glück, hoffentlich auch, wenn sie noch geschlossen ist.
Was sind eure Must-Haves für den Herbst?

Bis zum nächsten Post,
Hirschkind <3

P.S.: Endlich funktioniert mein Feed auf Silk&Salt, schaut doch mal vorbei!









Pullover - Zara
Bluse, Tasche & Strumpfhose - H&M
Cut-Out-Boots - 5th Avenue über Deichmann
Uhr - Casio
Ring - Cos



2 Kommentare:

  1. Der Pullover sieht wirklich cool und gemütlich aus! Toll finde ich auch den Style mit dem Hemdkragen darunter. Ich hätte zwar noch zu einer Shorts oder dergleichen gegriffen, weils mir sonst einfach zu offenherzig gewesen wäre ;) Dir steht der Style aber sehr gut!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein schöner Blog und ein so tolles Outfit, der Pulli gefällt mir besonder gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen