Freitag, 15. August 2014

Midirock-Liebe

Hallo ihr Lieben!
...Und willkommen zum ersten richtigen Outfitpost. Ich habe mich letzte Woche in einen Rock verliebt und war so froh, als der Paketbote ihn endlich gebracht hat. Vorfreude ist doch das Schönste, nicht wahr? Wobei ich mich mittlerweile noch mehr freue, dass er mir nicht nur im Internet an langbeinigen Models gefällt, sondern sich auch super in meinen Kleiderschrank integrieren ließ. Ein wunderbares, pudriges Rosa lässt sich einfach wahnsinnig gut mit Weiß-, Beige- und Brauntönen kombinieren. 
Weil es hier in München mittlerweile schon fast Herbst ist, konnte ich ihn schon mit Strickpulli und Lederjacke tragen. Dazu einige (rot-)goldene Accessoires und das Outfit ist fertig! 
Den direkten Link zum Rock gibts unter den Bildern, falls er euch genau so gut gefällt wie mir :) 

Bis zum nächsten Post,
das Hirschkind <3














 Rock - Vila
Pullover - Vero Moda
Schuhe - Topshop
Uhr - Daniel Wellington
Lederjacke - Only
Tasche - H&M

10 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich überhaupt keine Röcke, aber dein Outfit gefällt mir richtig gut ;)

    Alles Liebe aus Nürnberg,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich hatte auch erst Bedenken, aber bin sehr zufrieden mit dem Rock :)

      Löschen
  2. Süßes Outfit!
    Und deine Haare sind einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Midirocke sind so toll. Und deiner ist auch wirklich supersuperhübsch. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Midiröcke werden wirklich meine neue Liebe :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Sehr süßes Outfit, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen