Sonntag, 31. August 2014

Hallo ihr Lieben! (Ich sollte mir mal eine andere Begrüßungsformel suchen)

Seid ihr auch schon so gut in den Herbst gestartet? Letzte Woche habe ich noch auf Korfu die griechische Sonne genossen und mich erschreckt, wie kalt es hier schon ist, als ich den Boden des Bremer Flughafens betreten habe. Neben viel Teekonsum und meiner spannenden (naja...) Lektüre fürs Studium hab ich hier nochmal ein paar Outfitfotos für euch schießen lassen.
Getragen habe ich es auch schon, und zwar am Donnerstag beim "Disaronno Terrace Event" hier in München, zu dem mich die liebe Nina von fashiioncarpet mitgenommen hat. Wahrscheinlich eine der wenigen Gelegenheiten, zu der ich den wunderbaren Neoprenrock (im Sale ergattert, yes!) tragen konnte - damit sah ich sogar super langweilig aus im Vergleich zum restlichen Publikum, das mein Freund nach wenigen Sekunden mit dem Satz betitelte "als ob man in Instagram reingefallen wäre, nur ohne die Filter". Recht hatte er damit jedenfalls! Wie gefällt euch der Look?
Die Kette ist mein absoluter Herbst- und Winterfavorit! Ich habe sie bei Happinessboutique entdeckt und nach 2 Tagen war sie auch schon da. Sie wird mich jetzt wahrscheinlich öfter begleiten. Vielleicht ja auch morgen, wenn mein Praktikum endlich anfängt?!

Ich wünsch euch was.
Hirsckind <3












Rock & Pullover - H&M
Kette - Happiness Boutique
Ohrringe - Ebay
Sneaker - Nike
Nagellack - p2 & alessandro matte topcoat
Uhr - Daniel Wellington

5 Kommentare:

  1. Liebe den Rock!! Mag es wie du ihn kombiniert hast, nice!
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kette! Und ein ganz tolles Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super!<3
    Liebste Grüße,
    Saskia von modeicon


    Ps. Folge dir jetzt über gfc :-)

    AntwortenLöschen