Sonntag, 3. Mai 2015

Ripped Jeans // Chic Edition

Hallo meine Lieben,

sicher habt ihr euch mittlerweile auch schon die eine oder andere ripped Jeans zugelegt, oder wie ich in einem kleinen Anfall aus DIY-Wahn selber ein älteres Modell "zerstört". Die Hosen sehen nicht nur super lässig aus, sondern sind genau so wandelbar und vielseitig wie andere Jeans auch, jedoch mit dem gewissen Etwas, wie ich finde. 
Heute trage ich sie mit einer schlichten, ärmellosen weißen Bluse und halboffenen Pointed Flats. Leider haben wir hier gerade einen kühleren Frühlingstag erwischt, aber so hatte ich eine Gelegenheit, mein Woll-Cape mal wieder herauszukramen, welches ich euch schon in diesem Post gezeigt habe. Durch den Lidstrich und den Hut bekam der Look dann einen sehr damenhaften Einschlag, was sonst eigentlich gar nicht mein Stil ist, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl damit gefühlt. 
An diesem Tag ging es außerdem noch ins Kino  - ich kann euch den Film "Ex_Machina" nur empfehlen! Sehr ästhetisch, spannend, interessant und überraschend. Auch, wenn ich danach erstmal das Making-Of schauen musste, um mich zu vergewissern, dass es (noch!) keine Cyborgs unter uns gibt. ;) 

Macht es gut und bis zum nächsten Mal!
Euer Hirschkind











Jeggings, Bluse: Zara (hier) // Flats: Forever21
Hut, Armreif: H&M // Cape: Mango


1 Kommentar: