Samstag, 28. März 2015

Nude Culottes und Marmor

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich war lange auf der Suche nach nicht-schwarzen und erschwinglichen Culottes für den Frühling. Da kam dieses Modell aus dem Hause Forever21 wie gerufen! Das erste mal ausgeführt habe ich sie beim #audiforfuture Event, aber in dunklen Räumen voller Menschen kommen sie natürlich nicht so zur Geltung, wie draußen in der leichten Frühlingssonne. Ich hatte immer das Problem, wie ich sie kombinieren soll, zumal ich ja mit meinen 1,60m sowieso nicht unbedingt die Zielgruppe von langen, weiten Sachen bin. Hohe Schuhe sind bei dieser Größe ein absolutes Muss, genau wie ein eng anliegendes Oberteil, um nicht zu "sackig" zu wirken.
Ich hab einfach mal zu einem wollweißen Rollkragenshirt gegriffen, über dem ich noch einen dünnen mantel in Marmor-Optik trage. Komplett wurde der Look dann mit einem zweifarbigen Hut in nude und schwarz und einer Sonnenbrille, ebenfalls in zartem Rosa.
Wie gefällt euch der Look? Ich würde so nicht unbedingt im Alltag rumlaufen, aber für Parties und Events find ich es nicht too much.
Lasst mich gern wissen, wie ihr meine Kombi findet und ob ihr auch so verliebt in Hosenröcke seid :)

Ganz liebe Grüße,
das Hirschkind











6 Kommentare:

  1. Toller Look! & schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bin so froh dich bei instagram gefunden zu haben
    deine Looks sind so toll
    ich liebe den marmor mantel, habe den bei instagram bei dir gesehen und war schon arg gespannt wie du denn kombinierst
    btw. die hose ist eint raum, woher ist die?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Look! Freut mich auch, dass du bei Forever21 fündig geworden bist! Für mich persönlich wäre das Outfit für den Alltag ein bisschen too much, aber das liegt wohl viel mehr daran, dass ich mich nicht trauen würde das zu tragen. So selbstbewusst bin ich in modischer Hinsicht leider nicht. Du bist wahnsinnig hübsch!

    Allerbeste Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir super gut!!! Auf meinem Blog Wildsau Weissblau reposte ich in meinem kurzen Format "fensterln" Outfits anderer Blogger. Ich finde ich es schön, wenn man seine Leser auch an den tollen Styles anderer Blogger teilhaben lässt! Deshalb habe ich deinen Blog bei mir verlinkt: http://wildsauweissblau.blogspot.de/2015/03/fensterln-guad-schaust-aus-hirschkind.html
    Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag!
    liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog. Darum habe ich Dich für den Liebster-Award nominiert. Alle notwendigen Infos findest Du hier: https://anjamacht.wordpress.com/2015/04/18/liebster-award-die-2-runde/

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen