Mittwoch, 18. Februar 2015

Shades of grey, äh...blue.

Aloha, Freunde der zarten Farben!
Heute gibt es einen zweiten Teil des Blauen Midi-Rocks, den ihr aus dem letzten Post kennt. Ich finde die Länge ja klasse, aber egal welche Jacke ich dazu angezogen habe - es sah komplett bescheuert aus. Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit! Für die Fotos hab ich den Camel-Coat dann aber ausgezogen, damit ihr den babyblauen Pullover in seiner ganzen Pracht betrachten könnt. Wenn ihr Pastelltöne mögt, schaut doch mal bei &other stories vorbei, rosa und blau so weit das Auge reicht, beziehungsweise der Geldbeutel. ;)

Viel Freude mit den Fotos,
xoxo, das Hirschkind








Pullover - &other stories
Rock, Mantel - Forever 21



8 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. So süß, ich liebe den Midi-Rock in dieser Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ich finde sie auch wunderbar und freue mich, sie im Frühling oft zu tragen :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und das Blau steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön! Ich habe meine Liebe zu Blau auch widerentdeckt und trage es jetzt wieder häufiger :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen