Samstag, 31. Januar 2015

Die weiße Boyfriend Jeans

Hallo Freunde.

Weiße Jeans? Fand ich bisher immer nur passend für den Sommer (wenn überhaupt) und sonst standen sie auf einer Stufe mit weißen Stiefeln.
Aber als ich dann mit einer Freundin so rein zufällig durch den Mango-Sale gestreunert bin, sah ich sie plötzlich da liegen. Wollweiß. Boyfriend. Destroyed.
Na gut, dachte ich, geben wir dem Ding mal 'ne Chance. Ist doch auch mal was anderes und für nen Zwanziger kann man schließlich nichts verkehrt machen. Und jetzt bin ich total froh über das gute Stück! Leider hatte ich hier in München heute folgenden Konflikt bezüglich Fotoshooting: Entweder ein Ort mit vielen Menschen oder einer mit viel Schnee. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt und verunsichert es immer total, wenn viele Leute zuschauen, während mein Freund mich fotografiert. Aber jetzt erstmal viel Freude mit dem Outfit! Was haltet ihr von weißen Hosen und wie würdet ihr sie kombinieren? Lasst es mich wissen. :)

xoxo,
euer Hirschkind





2 Kommentare:

  1. Liebe Katha, du bist so hübsch! Die Bilder sind sehr hübsch.
    Ich mag weiße Jeans echt gerne, aber die müssen dann perfekt sitzen. Ich finde dein Modell und deine Kombi sehr hübsch!
    Ich kenne das gut mit den Leuten die einen beobachten. Mag ich auch nicht so gerne. Besonders nicht wenn man grade anfängt. Macht dein Freund gerne Bilder von dir? Meiner meckert immer :D
    LG, deine Mira von lovelyolivblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde weiße Hosen so toll und besitze keine einzige :/!
    Diesen Sommer ist es so weit!

    Liebe Grüße :-)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen